MITWIRKEN GEGEN HIRNTUMORE

Berufsausübungsbewilligung für Professor Abolghassem Sepehrnia

Nach intensiven Bemühungen ist es der Guido Fluri Stiftung gelungen, eine Berufsausübungsbewilligung für Prof. Dr. med. Sepehrnia in der Schweiz zu erwirken.

20. Dezember 2011

Mit über 8000 neurochirurgischen Eingriffen ist Prof. Dr. med. Abolghassem Sepehrnia einer der weltweit erfahrensten und erfolgreichsten Neurochirurgen überhaupt. Dank seines Zuzugs ist es Betroffenen des Akustikusneurinoms möglich, die Operation in der Schweiz bei einem Experten mit hohen Fallzahlen durchzuführen

Seit Jahren betätigt er sich zudem als medizinischer Beirat in der Interessengemeinschaft Akustikusneurinom (IGAN), welche vor vier Jahren von Guido Fluri gegründet wurde. Die Guido Fluri Stiftung unterstützt und finanziert zudem dieses länderübergreifende Projekt.

Professor Dr. med. Abolghassem Sepehrnia